für Olpe, Attendorn, Drolshagen und Wenden
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Heller + Köster Handwerks- und Industriebedarf GmbH Werkzeugvertrieb

In der Trift 45
57462 Olpe - Rüblinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02761 69 99-700
Gratis anrufen
Telefax: 02761 69 99-769
gl@hk-olpe.de www.hk-olpe.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Heller + Köster Handwerks- und Industriebedarf GmbH Werkzeugvertrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2012Big Ben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Naja ich hab leider keine guten Erfahrungen mit diesem Heller und Köster gemacht. Die Auswahl ist ok und auch die Ordnung. Es ist auch recht gut zu finden, nämlich in einem Gewerbegebiet. Was ziemlich negativ is ( nach meiner Erfahrung), ist die Bedienung. Ich musste zweimal dort hinkommen, um ein Schloss auszutauschen, da sie mir das falsche gaben, obwohl ich es ihnen ausführlich beschrieb. Deshalb gibts von mir grade so 3 Sterne. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02761 6999-700, +49 2761 6999-700, 027616999700, +4927616999700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heller + Köster Handwerks- und Industriebedarf GmbH Werkzeugvertrieb?

Die Adresse von Heller + Köster Handwerks- und Industriebedarf GmbH Werkzeugvertrieb lautet: In der Trift 45, 57462 Olpe

Was denken Internetnutzer über Heller + Köster Handwerks- und Industriebedarf GmbH Werkzeugvertrieb?

Heller + Köster Handwerks- und Industriebedarf GmbH Werkzeugvertrieb hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen